News

23.10.2019

HSE24 zum dritten Mal bei den BUNTE Beauty Days in München

Glamour, Beauty und Fashion: Auch in diesem Jahr wird HSE24 vom 26. bis 27. Oktober 2019 mit prominenter Unterstützung auf den BUNTE Beauty Days in München vertreten sein. Jorge González, Monica Meier-Ivancan und Jana Ina Zarrella präsentieren sich und ihre Produkte am HSE24 Messestand (Halle C4, Stand C13/D18 und C14/C18) und auch Star-Friseur André Schulz ist mit seiner „Assigned“-Haarpflegelinie wieder mit von der Partie. Zudem werden die beliebten Stars wie schon beim letzten Mal in TV-Liveschalten auf HSE24 zu sehen sein.

Am Stand von HSE24 wird ein abwechslungsreiches Programm geboten. Am Samstag ab 14:00 Uhr können sich Besucherinnen und Besucher auf Jorge González freuen. Das beliebte TV-Gesicht präsentiert sein Eau de Parfum J.G. Glamour & Heels Edición Felicidad. Ab 15:00 Uhr wird er über eine Live-Schaltung auf HSE24 zu sehen sein. Am zweiten Tag stellt Monica Meier-Ivancan die HSE24 Kosmetiklinie „Hello Beautiful“ vor. Die Lifestyle-Expertin wird zwischen 14 und 16 Uhr am Stand sein. Auch Moderatorin und Influencerin Jana Ina Zarrella ist mit ihrer Mode-Kollektion „Janaina FASHION“ vor Ort, die exklusiv bei HSE24 erhältlich ist. Direkt am HSE24 Stand erwartet die Besucherinnen und Besucher außerdem eine große Styling-Aktion: André Schulz und Jana Ina Zarrella verleihen einem Mutter-Tochter-Paar einen komplett neuen Look.

Spannend wird es auf der BUNTE Stage beim Panel „Vom Model zur Marke“ am 27.10. um 13:30 Uhr. Jana Ina Zarrella und Monica Meier-Ivancan werden als HSE24 Expertinnen mit Moderatorin Viviane Geppert über Personal Branding in Zeiten von Social Media diskutieren.

„Die BUNTE Beauty Days haben sich als eine sehr relevante Plattform im Bereich Beauty & Wellness etabliert. In diesem Jahr sorgen Monica, Jana Ina, Jorge und André für den nötigen Glamour-Faktor am Messestand von HSE24. Wir machen unser Sortiment erlebbar und spielen die Highlights crossmedial zur Messe aus,“ sagt Sandra Rehm, CEO von HSE24.

Wer nicht vor Ort dabei sein kann, hat die Möglichkeit die BUNTE Beauty Days in den HSE24 Liveschalten zu verfolgen:

Samstag, 26. Oktober:
13:00 Uhr André Schulz auf HSE24
15:00 Uhr Jorge González auf HSE24

Sonntag, 27. Oktober: 
10:00 Uhr André Schulz auf HSE24
16:00 Uhr André Schulz und Jana Ina Zarrella auf HSE24

Honorarfreies Bildmaterial für redaktionelle Zwecke zum Download: https://we.tl/t-GxQcjPGqxG

HSE24
HSE24 ist eine der führenden Adressen für modernes und multimediales Homeshopping. Der innovative Retailer informiert mit seinen Sender-Marken HSE24, HSE24 Extra, HSE24 Trend und seinem Online-Shop über neueste Trends. Dabei vernetzt er konsequent die interaktiven Plattformen TV, Online und Mobile und bietet umfangreiche Anwendungen für Smartphone, SmartTV und Tablet. Rund um die Uhr ermöglicht die Lifestyle-Marke HSE24 ihren Kunden ein emotionales und individuelles Einkaufserlebnis – maßgeschneidert über alle Kanäle. Das inspirierende Angebot umfasst jährlich knapp 22.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty, Wellness, Haushalt sowie Home & Living – die meisten davon exklusiv. Den herausragenden Service von HSE24 belegen zahlreiche Auszeichnungen. HSE24 beschäftigt in der Zentrale über 900 Mitarbeiter, knapp 2.400 Beschäftigte sind bei Call Center- und Logistik-Partnern tätig.

vorherige News nächste News