News

4.04.2019

Susanne Pfaff Marketing Director bei Media Frankfurt GmbH

Seit Januar 2019 übernimmt Susanne Pfaff, 40, als Marketing Director die Verantwortung für alle Marketingaktivitäten der Fraport-Tochter. In der neu geschaffenen Position wird Susanne Pfaff die strategische Entwicklung, Marktforschung und PR sowie das Sales- und Produktmarketing von Media Frankfurt vorantreiben. Darüber hinaus steuert sie auch länderübergreifende Projekte im JC Decaux-Netzwerk. Susanne Pfaff berichtet direkt an Geschäftsführer Martin Korosec.
Die studierte Betriebswirtin verfügt über langjährige Erfahrung im Marketingbereich. Seit 2016 ist sie bereits Teil des Marketing-Teams bei Media Frankfurt, zuletzt als Senior Marketing Manager. Vor dem Wechsel zu Media Frankfurt war sie Abteilungsleiterin Marketing Eigenmarken & eCommerce bei der Tour Vital GmbH. Zu den weiteren Stationen ihrer Karriere zählen unter anderem Shiseido Group Germany und Bose.
„Über die neue Organisationsstruktur passen wir gezielt unsere internen Prozesse an neue Herausforderungen an und legen damit die zentrale Grundlage, um Media Frankfurt weiter voranzubringen“, sagt Martin Korosec, Geschäftsführer Media Frankfurt GmbH. „Mit Susanne Pfaff haben wir eine ausgewiesene Kommunikationsexpertin an Bord, mit der wir unser Profil weiter schärfen und die Sichtbarkeit von Media Frankfurt erhöhen werden.“

Über Media Frankfurt
Die Media Frankfurt GmbH vermarktet exklusiv die Werbeflächen am Flughafen Frankfurt. Dabei blickt Deutschlands Marktführer in Sachen Airport-Werbung auf eine 45-jährige Erfahrung zurück. Durch die Anbindung an das JCDecaux-Netzwerk (Weltmarktführer der Flughafenwerbung) mit mehr als 150 Airports weltweit ist Media Frankfurt zudem erste Anlaufstelle für internationale Airport-Kampagnen. Mit über 2.000 Werbemedien inner- und außerhalb der beiden Terminals erreicht Media Frankfurt jedes Jahr über 64 Millionen Passagiere am Flughafen Frankfurt, der Heimatbasis der Deutschen Lufthansa und Europas drittgrößtem Drehkreuz. Das Produktportfolio der Media Frankfurt reicht von crossmedialen und digitalen Marketing-Möglichkeiten im hochwertigen Umfeld, wie beispielsweise digitalen Werbemedien, außergewöhnlich eindrucksvollen Großflächen bis hin zu einzigartigen Ausstellungslösungen, Interaktionskonzepten und Sponsoring-Formaten. Dabei beinhaltet das Leistungsangebot der Media Frankfurt nicht allein die Vermietung von Werbeflächen, sondern darüber hinaus eine umfassende Beratung, von der Konzeption über die Produkt- und Standortauswahl bis hin zur Produktion der Werbemittel.

vorherige News nächste News