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10.01.2019

„Sagen Sie JA zu…“

HSE24 startet mit crossmedialer Well-Being-Kampagne ins neue Jahr

Fit, gesund und schön ins neue Jahr: Unter dem Motto „Sagen Sie JA zu…“ geht HSE24 mit einer crossmedialen Kampagne on Air. Zum Jahresanfang startete ein dreimonatiger TV-Flight, der bis zum 16. März 2019 auf zielgruppenaffinen privaten Sendern der ersten und zweiten Generation (u.a. RTL, RTL2, Vox, Sat.1, Kabel1, Sixx, Sat.1 Gold) und auf Pay TV-Sendern wie Sky ausgestrahlt wird. Parallel wird die Kampagne auch im Radio zu hören sein und online sowie auf Social Media-Kanälen verlängert. Ziel der 360-Grad-Offensive ist die konsequente Aktivierung des Neukundenpotenzials von HSE24 – gerade in der weiblichen Zielgruppe, die Spaß an Online-Shopping und hochwertigen, innovativen Produkten zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Konzipiert hat den 20-Sekünder und den Cutdown für den Online-Einsatz die Münchner Creativ Production Agentur Neverest. Media steuerte Mediaplus in München.

Gerade nach der Weihnachtszeit möchte man wieder etwas für sich, den Körper und das Wohlbefinden tun. Mit seinem umfassenden Produktsortiment ist HSE24 der perfekte Partner, um ins neue Jahr zu starten. Der TV-Spot zeigt daher Frauen in unterschiedlichen Situationen, die sich mit Wohlfühl-Angeboten von HSE24 wie der Vibrationsplatte oder innovativen Beauty-Produkten etwas Gutes tun möchten. Das Video gibt es in sieben Varianten, wobei immer am Ende ein Wohlfühl-Produkt in Szene gesetzt wird, das exklusiv zu einem reduzierten Preis im HSE24 Online-Shop erhältlich ist. Das positive Lebensgefühl, das in den Bildern vermittelt werden soll, kommt in dem eingängigen Audio-Jingle „Hier sag ich nicht nein!“ zum Ausdruck, der auch Kernelement des Radio-Spots ist.

„Unsere aktuelle Kampagne soll vor allem online-affine Frauen ansprechen, die uns noch nicht kennen“, sagt Peter Breiling, Leiter Marketing HSE24. „Daher setzen wir nicht nur auf emotionales Storytelling, sondern rücken auch konsequent den Online-Kanal in den Vordergrund, um die Kundinnen zum Kauf über hse24.de zu animieren.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir HSE24 mit unserer Kampagnenidee überzeugen konnten“, so Ralf Hussar, Geschäftsleiter Neverest. „HSE24 ist eine der führenden Marken im Homeshopping und wir sind davon überzeugt, dass dieser spannende und waschsende Handelsbereich noch sehr viel Potenzial im Online-Bereich hat.“

Credits:
Verantwortliche HSE24: Peter Breiling, Leiter Marketing HSE24
Agentur: Neverest, München
Kreation: Ewald Pusch (Geschäftsführer Neverest), Ralf Hussar (Geschäftsleiter Neverest)
Regie: Britta Mangold
Produktion: Neverest, München

Medien: TV, Hörfunk, Online, Social Media
Zum TV-Spot: https://youtu.be/2j_hiPeNXdY
Bildmaterial zum Download unter: https://we.tl/t-iOdkDbU6w7

Weitere Neuigkeiten und Infos zu HSE24 gibt es ab sofort auch über WhatsApp. Hier erfahren Sie mehr über den neuen News-Service.

Über HSE24
HSE24 ist eine der führenden Adressen für modernes und multimediales Homeshopping. Der innovative Omnichannel-Retailer informiert mit seinen Sender-Marken HSE24, HSE24 Extra, HSE24 Trend und seinem Online-Shop über neueste Trends. Dabei vernetzt er konsequent die interaktiven Plattformen TV, Online und Mobile und bietet umfangreiche Anwendungen für Smartphone, SmartTV und Tablet. Rund um die Uhr ermöglicht die Lifestyle-Marke HSE24 ihren Kunden ein emotionales und individuelles Einkaufserlebnis – maßgeschneidert über alle Kanäle. Das inspirierende Angebot umfasst jährlich mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Kosmetik, Wellness, Haushalt sowie Home & Living – die meisten davon exklusiv. Den herausragenden Service von HSE24 belegen zahlreiche Auszeichnungen. HSE24 beschäftigt in der Zentrale rund 900 Mitarbeiter, mehr als 2.300 Beschäftigte sind bei Call Center- und Logistik-Partnern tätig.

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