News

21.06.2019

“Meine Passion ist Sales – Products and Sales”
Judith Williams erhält EMMA Award “Business Personality of the year 2019”

Große Auszeichnung für Judith Williams: Die erfolgreiche Unternehmerin und HSE24 Expertin ist Gewinnerin des diesjährigen EMMA Awards (ERA Europe Multi-Channel Multi-Screen Awards) in der Kategorie „Business Personality of the year 2019“. Vergeben wird der Preis von der Electronic Retailing Association Europe (ERA Europe) an Unternehmen und Einzelpersonen, die sich durch ihre besonderen Leistungen in der Homeshopping-Branche als Branchenführer hervorheben, einzigartige Qualitäten besitzen und ein Vorbild für andere Kolleginnen und Kollegen sind. Die Preisverleihung fand am 19. Juni 2019 im Rahmen der Multi-Channel Home Shopping Conference 2019 in Budapest statt.

Die Jury würdigte Judith Williams für ihre beeindruckende, mehr als 10 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte als Unternehmerin. Der „EMMA Business Personality of the year 2019 Award“ unterstreicht ihr Standing als eine der angesehensten Persönlichkeiten in der deutschsprachigen Homeshopping-Landschaft. Als Gründerin einer der bedeutendsten Marken im europäischen Homeshopping, mit mehr als 800 Produkten aus den Bereichen Beauty, Schmuck und Fashion, begeisterte sie bisher mehr als 1 Million HSE24 Kunden. Seit 2014 beweist die Visionärin und Entertainerin auch als Jurymitglied der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“ ihr Gespür für Trends und unternehmerische Weitsicht. Mit Fachwissen und Unternehmergeist verhilft sie Start-ups zum Erfolg. Sie ist auch Schirmherrin von „Female Entrepreneurs of the Future“, eine Organisation, die junge Unternehmerinnen berät und mit praktischen Workshops unterstützt. Zudem engagiert sich die Entrepreneurin für soziale Projekte. Beispielsweise für SOS Kinderdorf und als Botschafterin der José Carreras Leukämie-Stiftung.

Stellvertretend für Judith Williams, die bei bei der Verleihung im Rahmen der „Multi-Channel Home Shopping Conference“ nicht vor Ort sein konnte, da sie parallel bei HSE24 live on Air zu sehen war, nahmen Ansgar Kessemeier, Leiter Programm bei HSE24 und Manuel Reinalter, Chief Marketing & Sales Officer Cura Marketing GmbH, den Preis in Budapest entgegen. Per Videobotschaft dankte die Preisträgerin: „Ich möchte mich sehr, sehr herzlich für diese außergewöhnliche Auszeichnung „Personality of the year“ bei Ihnen bedanken. Sie bedeutet mir extrem viel. Ich habe meine berufliche Karriere im Homeshopping gestartet und kann mich noch sehr gut daran erinnere, wie ich früher Produkte von anderen Herstellern und Marken verkauft habe. Mit der gleichen Leidenschaft als wären es meine Produkte. Meine Passion ist Sales – Products and Sales.“

„Von Beginn an Motor und wichtiger Teil von Judith Willams‘ einzigartiger Erfolgsgeschichte zu sein, macht uns sehr stolz“, sagt Ansgar Kessemeier, Leiter Programm bei HSE24. „Wir gratulieren herzlich zur wohl verdienten Auszeichnung.“

Die komplette Videobotschaft ist abrufbar unter: https://youtu.be/HyV3PY_4C3A
Bildmaterial finden Sie unter: https://we.tl/t-b0GOAh477X

vorherige News nächste News