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1.04.2020

HSE24 erweitert boomendes Beauty-Sortiment um neue Kosmetiklinie MIRI – proud to be

Ismaning, 01.04.2020 – HSE24 bringt gemeinsam mit der bekannten Homeshopping-Moderatorin Miriam Deforth die Anti Aging-Linie MIRI – proud to be auf den Markt. Bereits der Name suggeriert das Selbstverständnis von Miriam Deforth: „Ich gehöre zu einer Generation von Frauen, die aktiv, schön und voller Energie durch jeden Lebensabschnitt geht. Das ist für mich Proud Aging“, so die Beauty-Expertin.

Seit zehn Jahren präsentiert die ausgebildete Kosmetologin Miriam Deforth Beauty-Formate im TV. Ihr Expertenwissen hat sie nun in die Entwicklung ihrer eigenen Marke MIRI – proud to be umfassend eingebracht. „Miriam Deforth ist die ideale Botschafterin für den Trend Proud Aging und ist das authentische Gesicht ihrer Marke. Ihre Linie ergänzt hervorragend unser starkes Beauty-Sortiment, das die letzten Jahre überproportional zum Markt gewachsen ist“, sagt Sandra Rehm, Vorsitzende der Geschäftsführung von HSE24.

Beauty ist einer der größten Sortimentsbereiche des Omnichannel-Retailers neben Fashion und Jewellery. Der Bereich Pflege (Gesichts- und Hautpflege) ist bei HSE24 in den vergangenen fünf Jahren überproportional zum Markt gewachsen (+4,8 Prozent). Der Schönheitsmittelmarkt in Deutschland verzeichnete im Vergleichszeitraum im Bereich Gesichts- und Hautpflege ein Plus von 3,0 Prozent.[1] Rund 40 Marken und über 2000 Einzelprodukte umfasst das Beauty-Sortiment von HSE24. Im Jahr 2019 hat HSE24 700 neue Beauty-Produkte gelauncht und im TV mehr als 2000 Beauty-Shows ausgestrahlt.

MIRI –  proud to be feierte am 31. März 2020 TV-Premiere. Die neue Marke, die exklusiv bei HSE24 erhältlich ist, umfasst 14 Produkte aus den Bereichen Gesichts- und Körperpflege. Die Linie soll sukzessive erweitert werden. Für besondere Wirksamkeit sorgen Inhaltsstoffe in höchstmöglicher Konzentration. Zudem ist MIRI – proud to be frei von Parabenen, Mikroplastik, Mineralölen, PEGs, allergenen Duftstoffen und Silikonen. Als Veganerin war es Miriam Deforth besonders wichtig, dass die Produkte absolut vegan und nach strengen wissenschaftlichen Maßgaben made in Germany hergestellt werden. „Für eine Marke wie MIRI ist HSE24 mit seiner kundenzentrischen Multikanalstrategie der perfekte Vermarktungspartner. In Bild und Ton kann eine neue und auch erklärungsbedürftige Marke optimal eingeführt und platziert werden“, sagt Miriam Deforth.


Über HSE24
HSE24 ist führende Homeshopping-Kompetenz auf allen Kanälen. Seit den TV-Anfängen im Jahr 1995 hat die Lifestyle-Brand ihre Erlebniskanäle konsequent erweitert und den internationalen Omnichannel-Handel als digitaler Innovationstreiber geprägt. Der Pionier für Selling by Storytelling kreiert überzeugende Markenerlebnisse nicht nur via Internet, Mobile und im Social Web, sondern auch auf den drei Sendern HSE24, HSE24 Extra, HSE24 Trend – mit einer Reichweite von 44 Millionen TV-Haushalten im DACH-Gebiet. 22.000 individuelle Produkt-Stories umfasst das größtenteils exklusive Sortiment des Shopping-Experten. Mehr als 1,5 Millionen Kundinnen und Kunden kaufen durchschnittlich acht Mal pro Jahr ein. Das Geschäftsjahr 2018 hat HSE24 mit einem Nettoumsatz von 839 Millionen Euro abgeschlossen. Über 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen bei HSE24 für ein außerordentlich kundenempathisches Kauferlebnis. Hinzu kommen noch 2.400 externe Arbeitsplätze bei Logistik- und Call Center-Partnern. Wegen seiner herausragenden Servicequalität wurde HSE24 mehrfach ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.hse24.com und www.hse24.de.

[1] IKW-Hochrechnung Gesamtmarkt Schönheitspflege auf Basis IRI 1-9/2019: https://www.ikw.org/ikw/der-ikw/fakten-zahlen/marktzahlen/ (Stand: 01.04.2020)

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