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14.05.2020

Hohe Fan-Quote und beste Kundenbeziehungen:
HSE24 erneut auf 1. Platz bei „Deutschlands Kundenchampions“ 

Ismaning, 14. Mai 2020 – HSE24 steht wieder auf dem Siegertreppchen: Der erfolgreiche Omnichannel-Retailer glänzte auch in diesem Jahr bei dem bundesweiten Award „Deutschlands Kundenchampions“. Das Unternehmen punktet als bester Versender im Wettbewerb und sichert sich mit einer überdurchschnittlich hohen Fan-Quote von 60 Prozent den ersten Platz als „Gesamtsieger Versandhandel“. Besonders erfreulich: HSE24 wird von seinen Kunden als äußerst zuverlässig, fair und sympathisch bewertet („ist sehr zuverlässig“ 94 Punkte von 100, „ist sehr fair“ 93 Punkte von 100, „ist sehr sympathisch“ 92 Punkte von 100).

„Best Practice“-Werte erzielte HSE24 unter anderem auch in den Bereichen digitaler Service, Innovation, Kundenservice und Nachhaltigkeit. Darüber hinaus erreichte HSE24 bei der Zuverlässigkeit, dem Gesamtimage und der Freundlichkeit der Mitarbeiter ebenfalls besonders hohe Werte.

Mehr als 200 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen hatten an dem Wettbewerb teilgenommen und die Qualität ihrer Kundenbeziehungen durch wissenschaftlich fundierte Studien prüfen lassen. Der branchenübergreifende Unternehmenswettbewerb für herausragendes Kundenmanagement wird jährlich vom Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum. in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) und dem F.A.Z.-Institut ausgerichtet.

„Wir sind sehr stolz auf die vertrauensvolle und persönliche Bindung zu unseren Kund*innen und freuen uns deshalb auch sehr über die wiederholte Auszeichnung als Deutschlands Kundenchampion. Die erneute Bestplatzierung bestätigt unsere Customer Experience Strategie. HSE24 steht nicht nur für die unterhaltsamste Art des Einkaufens, wir sorgen auch jeden Tag aufs Neue für positive Kauferlebnisse – von der ersten Inspiration, über die Beratung bis hin zur Lieferung. Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Kolleg*innen und externen Servicepartnern, die jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Kund*innen mit sehr hoher Erreichbarkeit und maximaler Serviceorientierung wunderbare Shoppingmomente zu ermöglichen“, sagt Uwe Richter, Senior Vice President Customer Experience von HSE24.

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