News

26.09.2019

Sebastian Höffner neuer Moderator bei HSE24

Neues Gesicht bei HSE24: Sebastian Höffner startet bei dem Ismaninger Homeshopping-Unternehmen als Moderator durch. Er ist format- und sortimentsübergreifend live auf HSE24 und HSE24 Extra zu sehen. Der 44-jährige gebürtige Bochumer bringt umfangreiche TV-Erfahrung mit. Er moderierte bereits für Sky Deutschland (Sky Magazin), RTL (Punkt 6/ Punkt 9), ProSieben (Galileo „Tech Check“, Knochenjobs, S.O.S Style and Home), RTL 2 (BRAVO TV) oder Kabel 1 (BIZZ). Darüber hinaus ist er als Synchron- und Werbesprecher tätig.

Homeshopping ist für den Wahl-Münchner, der sich bei der bundesweiten Umwelt-Kampagne „Planetor Plastic“ und als Vorleser in der Stiftung MKids e.V. engagiert, eine willkommene Herausforderung: „Da ich bislang eher klassische Formate moderiert habe, hat mich Homeshopping tatsächlich sehr gereizt“, so Sebastian Höffner. „Denn das Verkaufsfernsehen bietet mir als Moderator das komplette Paket: abwechslungsreiche Themen, interaktive Live-Erlebnisse und den direkten Kontakt mit dem Publikum.“

Ansgar Kessemeier, Leiter Programm HSE24: „Mit Sebastian haben wir einen kompetenten und sympathischen Neuzugang für HSE24 gewonnen. Er bringt jede Menge Moderationserfahrung in den unterschiedlichsten Genres mit und passt damit perfekt zu uns.“

Honorarfreies Bildmaterial für redaktionelle Zwecke zum Download: https://we.tl/t-qvrT6NKcQaHSE24

HSE24 Group
Die HSE24 Group ist ein internationales und multimediales Homeshopping-Unternehmen. Mit seinen exklusiven und vielfältigen Produkten bietet der Retailer seinen Kunden rund um die Uhr ein emotionales Einkaufserlebnis. Das inspirierende Lifestyle-Angebot umfasst Mode, Schmuck, Beauty, Wellness & Sport, Haushalt sowie Home & Living. In Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentiert sich die HSE24 Group mit den Sender-Marken HSE24, HSE24 Extra und HSE24 Trend und in Russland mit Shopping Live. Durch die konsequente Vernetzung der interaktiven Plattformen TV, Online und Mobile ist die HSE24 Group der Innovationstreiber für modernes Homeshopping. Das Geschäftsjahr 2018 hat die HSE24 Group mit einem Nettoumsatz von 839 Millionen Euro abgeschlossen. Die Unternehmensgruppe beschäftigt 1.300 Mitarbeiter, inklusive der Beschäftigten bei Call Center- und Logistik-Partnern schafft die Unternehmensgruppe mehr als 4.100 Arbeitsplätze. Seit seiner Gründung 1995 befindet sich HSE24 auf einem nachhaltigen Wachstumskurs und ist seit 2012 mehrheitlich im Besitz von Providence Equity Partners. Weitere Gesellschafter sind Ardian und das HSE24 Management.

vorherige News nächste News