News

12.07.2018

„Läuft bei HSE24“: Omnichannel-Retailer startet kanalübergreifende Kampagne

HSE24 wird zum Alltagshelfer: Unter dem Motto „läuft“ geht das Ismaninger Homeshopping-Unternehmen mit einer crossmedialen Performance-Offensive an den Start. Im Mittelpunkt des mehrwöchigen Kampagnenflights steht ein TV-Spot, der auf den zielgruppenaffinen und reichweitenstarken privaten Sendern (sixx, SAT.1 Gold, TLC und Zee.One HD) sowie im Pay-TV (SAT.1 emotions, Sky, A&E und TNT Serie) zu sehen ist. Der 15 + 5-Sekünder wird vom 16. Juli bis 31. Juli 2018 ausgestrahlt und online auf zielgruppennahen Special-Interest-Kanälen verlängert. Ziel der 360°-Kampagne ist es, HSE24 als Retailer mit smarten Produkten zu positionieren und Neukunden auf den Online-Shop HSE24.de aufmerksam zu machen. Konzeption und Produktion erfolgten inhouse. Für Media zeichnet die Münchner Agentur getonTV verantwortlich.

Die zentrale Storyline des TV-Spots dreht sich um eine Alltagssituation, die jeder kennt: Einen stressigen Tag gehabt und dann steht auch noch das Familienfest bevor. Gut, dass es bei HSE24 Küchenhelfer wie den „Nicer Dicer“ gibt, mit dem sich im Handumdrehen der Salat für die Feier mit den Liebsten zubereiten lässt. Nachgelagert erinnert im selben Werbeblock ein kurzer 5-Sekünder an den smarten Problemlöser und verweist auf den HSE24 Online-Shop, wo ein Gutschein über 10 Euro auf jeden Neukunden wartet. Die eigens eingerichtete Landing-Page hse24.de/läuft geht zum Kampagnenstart am 16. Juli 2018 online.

„Unsere aktuelle Performance-Kampagne zielt darauf ab, Neukunden für unsere einzigartigen Produkte zu begeistern, die inspirieren und den Alltag einfacher machen“, sagt Bernd Meyer, Bereichsleiter Marketing & Creation und Mitglied der Geschäftsleitung bei HSE24. „Dabei setzen wir auf emotionales Storytelling und rücken vor allem unseren Online-Vertriebsweg in den Fokus.“

Zum TV-Spot: https://youtu.be/wcDKM8rChDY

Über HSE24
HSE24 ist eine der führenden Adressen für modernes und multimediales Homeshopping. Der innovative Omnichannel-Retailer informiert mit seinen Sender-Marken HSE24, HSE24 Extra, HSE24 Trend und seinem Online-Shop über neueste Trends. Dabei vernetzt er konsequent die interaktiven Plattformen TV, Online und Mobile und bietet umfangreiche Anwendungen für Smartphone, SmartTV und Tablet. Rund um die Uhr ermöglicht die Lifestyle-Marke HSE24 ihren Kunden ein emotionales und individuelles Einkaufserlebnis – maßgeschneidert über alle Kanäle. Das inspirierende Angebot umfasst jährlich mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Kosmetik, Wellness, Haushalt sowie Home & Living – die meisten davon exklusiv. Den herausragenden Service von HSE24 belegen zahlreiche Auszeichnungen. HSE24 beschäftigt in der Zentrale rund 900 Mitarbeiter, mehr als 2.300 Beschäftigte sind bei Call Center- und Logistik-Partnern tätig.

vorherige News nächste News