News

17.07.2019

Jana Ina Zarrella präsentiert eigene Modekollektion bei HSE24

Am 5. September präsentiert Jana Ina Zarrella ihre erste eigene Modelinie „Janaina FASHION“ live bei HSE24. Die Kundinnen des Omnichannel-Versenders dürfen sich auf modische Styles in auffälligen Farben freuen. „Mein Motto lautet Mut zur Farbe!“, so Jana Ina. „Ich liebe es, Muster, Farben oder Stoffe miteinander zu kombinieren und zu mixen. Das will ich mit meiner Kollektion zeigen.“ Die Leo Longjacke, Plissee Röcke, Hosenanzüge und Colour Blocking Pullover gehören zu den Lieblingsteilen der modebegeisterten Brasilianerin. Durch viele Kombinationsmöglichkeiten der Pieces lassen sich mal farbenfrohe, coole oder lässige Outfits stylen. „Ich liebe und lebe Mode! Für mich ist es eine große Freude, meine eigene Kollektion zusammen mit HSE24 zu launchen“, erklärt die sympathische Powerfrau Jana Ina Zarrella. Den HSE24 Kundinnen ist Jana Ina Zarrella seit 2017 ein vertrautes TV-Gesicht: Als Testimonial ist sie in Modeshows regelmäßig live zu sehen. Jetzt startet sie mit ihrer eigenen Kollektion durch. Erstmalig wurde diese am 16. Juli 2019 beim „HSE24 Fashion Cocktail“ in Hamburg den Medien präsentiert.

Ihre Stylingtipps verrät sie ab dem 5. September regelmäßig live im TV bei HSE24. Die Herbst-Winter-Kollektion besteht aus 50 Teilen und Accessoires zwischen 39,98 Euro für ein Shirt und 159,00 Euro für eine Webpelzjacke. Alle Artikel sind auch online bei www.hse24.de erhältlich.

TV-Tipp:
5. September 2019 – Live bei HSE24
Jana Ina Zarrella präsentiert ihre Kollektion „Janaina FASHION”.
Ab September ist Jana Ina Zarrella mit ihrer Kollektion regelmäßig live bei HSE24 zu sehen.

Jana Ina Zarrella stammt ursprünglich aus Rio de Janeiro. Seit 1999 lebt sie in Deutschland und ist als Moderatorin und Model im deutschen Fernsehen präsent. Die 42-Jährige moderierte zahlreiche Shows und saß zweimal in der Jury der TV-Sendung „Curvy Supermodel“. Die sympathische Zweifach-Mutter und Ehefrau des Sängers Giovanni Zarrella gibt auf ihrem Instagram Account Einblicke in ihr Familienleben und nimmt ihre Follower mit zu Events und Jobs ihres beruflichen Alltags.

Honorarfreies Bildmaterial für redaktionelle Zwecke zum Download: https://we.tl/t-lEWmkP5CF8

Weitere Neuigkeiten und Infos zu HSE24 gibt es ab sofort auch über WhatsApp. Hier erfahren Sie mehr über den neuen News-Service.

Über HSE24
Mode, Schmuck, Beauty, Wellness & Sport, Haushalt sowie Home & Living: Das sind die inspirierenden Themen der modernen und multimedialen Lifestyle-Marke HSE24. Der innovative Retailer informiert Frauen ab 30 mit seinen Sender-Marken HSE24, HSE24 Extra, HSE24 Trend und seinem Online-Shop über neueste Trends. Dabei vernetzt er konsequent die interaktiven Plattformen TV, Online und Mobile und bietet umfangreiche Anwendungen für Smartphone, SmartTV und Tablet. Rund um die Uhr ermöglicht HSE24 seinen Kunden ein emotionales und individuelles Einkaufserlebnis – maßgeschneidert über alle Kanäle. Das inspirierende Angebot umfasst jährlich knapp 22.000 Produkte – die meisten davon exklusiv. Bestellt wird ganz einfach unter 0800 – 29 888 88, unter HSE24.de oder mit einer der Shopping-Apps. Den herausragenden Service von HSE24 belegen zahlreiche Auszeichnungen.

vorherige News nächste News