News

3.06.2019

HSE24 launcht neue crossmediale Kampagne:
„We love Beauty“ zeigt aktuelle Trends auf allen Kanälen

Sommer, Sonne, Beauty – in der neuen crossmedialen Kampagne des Omnichannel-Retailers HSE24 dreht sich alles um das Thema Schönheit in der warmen Jahreszeit. Im Mittelpunkt von „We love Beauty“ steht ein 20-sekündiger TV-Spot, der die Beauty-Kompetenz von HSE24 sommerlich-leicht in Szene setzt. Der Spot ist auf zielgruppenaffinen Privatsendern wie sixx, SAT.1 Gold, RTL Plus, Servus TV, TLC Deutschland, Zee.One oder Tele5 zu sehen. Der Kampagnen-TV-Flight läuft bis Anfang Juli 2019 und wird online und auf den Social-Media-Kanälen von HSE24, zum Beispiel in Form von Beauty-Tutorials, verlängert. Ziel der Kampagne ist es, die Marktposition von HSE24 als Beauty-Experte weiter zu stärken. Gleichzeitig sollen Neukunden angesprochen und Bestandskunden aktiviert werden.

Es gibt fünf verschiedene Spot-Varianten, die sich alle rund ums das Thema „We Love Beauty – schön im Sommer“ drehen. Dabei hebt jede Variante ein anderes Wohlfühl-Produkt hervor, das exklusiv im HSE24 Online-Shop erhältlich ist. Dazu gehören die HSE24 Eigenmarke “Hello Beautiful Lip Balm & Mask”, Judith Williams” Hydra Science Concentrated Skin Drops”, der “Flawless”-Haarentferner in Glitteroptik, das “Double-up Volume Powder” by André Schulz sowie der “Face & Beauty Perfection Roll & Control Eyeliner” by Peter Schmidinger.

Link zum aktuellen TV-Spot: https://s.mtms.at/k8f1h7n6

Weitere Neuigkeiten und Infos zu HSE24 gibt es ab sofort auch über WhatsApp. Hier erfahren Sie mehr über den neuen News-Service.

Über HSE24
HSE24 ist eine der führenden Adressen für modernes und multimediales Homeshopping. Der innovative Omnichannel-Retailer informiert mit seinen Sender-Marken HSE24, HSE24 Extra, HSE24 Trend und seinem Online-Shop über neueste Trends. Dabei vernetzt er konsequent die interaktiven Plattformen TV, Online und Mobile und bietet umfangreiche Anwendungen für Smartphone, SmartTV und Tablet. Rund um die Uhr ermöglicht die Lifestyle-Marke HSE24 ihren Kunden ein emotionales und individuelles Einkaufserlebnis – maßgeschneidert über alle Kanäle. Das inspirierende Angebot umfasst jährlich mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Kosmetik, Wellness, Haushalt sowie Home & Living – die meisten davon exklusiv. Den herausragenden Service von HSE24 belegen zahlreiche Auszeichnungen. HSE24 beschäftigt in der Zentrale rund 900 Mitarbeiter, mehr als 2.300 Beschäftigte sind bei Call Center- und Logistik-Partnern tätig.

vorherige News nächste News