News

24.10.2018

HSE24 ist Partner der BUNTE Beauty Days 2018 – Launch der neuen Hairstyling- und Make-up Linie ASSIGNED by André Schulz

HSE24@BUNTE Beauty Days: Vom 27. bis 28. Oktober 2018 geht die Verbrauchermesse rund um Kosmetik, Anti-Aging und Wohlbefinden in München in ihre zweite Runde. Auch der Ismaninger Omnichannel-Retailer ist als Kooperationspartner erneut dabei und wird auf seiner rund 60 qm großen Standfläche ein abwechslungsreiches sowie multimediales Programm bieten. Dazu gehören neben einer liebevoll gestalteten Fotobox und einem Give Away-Greifarm zahlreiche Produktvorführungen- und tests mit Fokus auf dekorativer Kosmetik und Hairstyling. Für prominente Unterstützung sorgen die HSE24-Moderatorinnen Clarissa Jungbluth und Martina Reuter sowie der Top-Visagist Patrick Maldinger, der seit August dieses Jahres die neue Kosmetikmarke „Hello Beautiful“ bei HSE24 präsentiert. Weitere Programmhighlights sind die vier Liveschalten am Messesamstag (10 Uhr, 12 Uhr, 14 Uhr und 16 Uhr) direkt vom Stand in das laufende Programm des Homeshopping-Unternehmens. Das Besondere: Der Münchner Starfriseur André Schulz wird dabei sowohl dem Standpublikum als auch den Zuschauern vor dem Fernseher erstmals als neuer Experte für HSE24 vorgestellt. Seine Linie ASSIGNED by André Schulz umfasst Hairstyling- und Make-up-Produkte und ist exklusiv bei HSE24 im TV und online unter hse24.de sowie im Salon André Schulz erhältlich.
„Die BUNTE Beauty Days sind für uns die perfekte Plattform, mit unseren Kunden face-to-face in Kontakt zu treten“, sagt Peter Breiling, Leiter Marketing bei HSE24. „An unserem neuen Messestand werden wir die Marke HSE24 zusammen mit unseren Experten multimedial inszenieren und den Besuchern die Möglichkeit geben, unsere Beauty-Highlights live vor Ort zu testen.“

BUNTE Beauty Days: 27. -28. Oktober 2018 in Halle C4 auf der Messe München

Über HSE24

HSE24 ist eine der führenden Adressen für modernes und multimediales Homeshopping. Der innovative Omnichannel-Retailer informiert mit seinen Sender-Marken HSE24, HSE24 Extra, HSE24 Trend und seinem Online-Shop über neueste Trends. Dabei vernetzt er konsequent die interaktiven Plattformen TV, Online und Mobile und bietet umfangreiche Anwendungen für Smartphone, SmartTV und Tablet. Rund um die Uhr ermöglicht die Lifestyle-Marke HSE24 ihren Kunden ein emotionales und individuelles Einkaufserlebnis – maßgeschneidert über alle Kanäle. Das inspirierende Angebot umfasst jährlich mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Kosmetik, Wellness, Haushalt sowie Home & Living – die meisten davon exklusiv. Den herausragenden Service von HSE24 belegen zahlreiche Auszeichnungen. HSE24 beschäftigt in der Zentrale rund 900 Mitarbeiter, mehr als 2.300 Beschäftigte sind bei Call Center- und Logistik-Partnern tätig.

vorherige News nächste News